Flaschenpost Nr. 13


Hallo liebe Weinfreunde!


Nicht zu glauben, aber die Umstände der Krisen verschonen auch den Wein nicht. Verzögerungen bei den Druckereien für die Etiketten, Lieferengpässe bei den Flaschen und Verschlüssen,… aber der „Gemischter Satz 2021“ ist da! Und morgen am Schmankerlmarkt schenke ich diesen fruchtigen, frischen Weißwein aus. Grüner Veltliner, Gelber Muskateller und Riesling folgen rechtzeitig vor Ostern!


P.S. „Reisen zum Wein“ – für die Sonderreise

der Weinrunde NÖ/OÖ gibt es noch Restplätze!


 
AKTUELLE REISETIPPS

6-TAGES-ALPEN-ADRIA-GENUSSREISE – Geheimnisse der Weinwelt Vipava – Krk – Kvarner

Seit vielen Jahren unternehme ich mit Weinfreunden, Winzern aus meiner Heimat eine Weinreise in der Karwoche – ganz unter dem Motto „Geselligkeit & Genuss“. Heuer kann endlich die Reise zu den südlichen Nachbarn Slowenien und Kroatien stattfinden. Ein bunter Mix aus interessanten Kellereibesichtigungen, Verkostungen und auch Urlaubsfeeling am Meer zeichnet dieses Angebot aus.

Termin 09. bis 14. April 2022 - es gibt noch Restplätze!


Hier geht’s zum Angebot…


 

TAGESFAHRT ZUM KAMPTALER WEINFRÜHLING


Machen Sie zum „Einstieg in besondere Weinreisen" eine erlebnis- & genussreiche Tagesfahrt im ****Komfortbus von Weiermair Reisen am Samstag, 23. April zum Kamptaler Weinfrühling.Für Details zur Tagesfahrt bitte auf das Bild oder diesen Link klicken.

Anmeldung unter Tel. 00436645438139 oder an wein@avance-rl.com


 


Der gesamte Katalog „WEINREISEN 2022“ von Weiermair Reisen – mit Abstand besser reisen! Hier zum Download